top of page

Fr., 29. Okt.

|

Sankt Andrä-Wördern

1. Treffen der Sektion "auf dem Wasser"

Wir wollen uns zum ersten mal auf unserem Standort im Mannschaftsraum am Güterkahn treffen, und die nächsten Schritte für unsere Sektion besprechen.

1. Treffen der Sektion "auf dem Wasser"
1. Treffen der Sektion "auf dem Wasser"

Zeit & Ort

29. Okt. 2021, 15:00 – 22:00

Sankt Andrä-Wördern, Donaulände, 3422 St. Andrä-Wördern, Österreich

Über die Veranstaltung

Dieses Treffen soll erstens ein gegenseitiges Kennenlernen ermöglichen. Des Weiteren möchte ich in losen Gesprächen feststellen, wie uns jeder Einzelne helfen kann, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich ersuche euch um reges Erscheinen. Falls ihr verhindert seid, so schreibt mir eure Wünsche, Beschwerden oder Sonstiges in einem Mail.

Programmplan


  • 7 Stunden

    Zukunftsplanung für die neue Sektion

    Mannschaftsraum am Kahn

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page